• Ausverkauft!

    Leider ist es wieder soweit: Es ist nicht mehr der Hauch eines Honigs vorhanden (außer die letzten Reservierungen natürlich). Ende Mai geht es (hoffentlich!) weiter mit der frischen Frühjahrsernte. Bisher sieht es gut aus, die Mädels verharren in ihrer verdienten Winterpause.

  • Frohe Weihnachten

    Liebste Kunden, Kollegen, Bekannte, Freunde und Familie, Eure vier Bienen wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr .Im Sinne von social distancing heute nur zu zweit, dafür mit doppelt so coolen Weihnachtspullis!

  • STADTBienen

    Unseren Mädels von den Monheimer STADTBienen am Deusser Haus und am Rathaus, die wir gemeinsam mit der Hobbyimkerei Lieschens GOLD betreuen, geht es übrigens ganz wunderbar! Alle haben die letzten Tage genutzt um nochmal auf die Suche zu gehen. Senf und Efeu bieten derzeit Pollen und teilweise sogar Nektar.Hach, was freuen wir uns jetzt schon auf die kommende Saison !

  • Unsere Kerzen bei der Dekoqueen Monheim

    Seit letzter Woche gibt es unser Kerzensortiment aus eigener Herstellung übrigens auch bei der Dekoqueen auf der Krischerstraße 14! Schaut doch mal bei Silke vorbei, es gibt unendlich viele schöne Dinge bei ihr zu bewundern!

  • Kräutersalz

    Endlich können wir Ihnen und euch unser Kräutersalz offiziell vorstellen!Rosmarin, Thymian, Bohnenkraut und Oregano sind selbstverständlich aus eigenem Anbau, beim Salz haben wir uns für hochwertiges Ursalz entschieden. Köstlich auf Kartoffeln, Fisch, Fleisch, im Salat oder einfach auf dem Bütterken :)!Zu bekommen bei uns an der Haustür und bei der Fleischerei Jacobi im Garzenweg 23.